Kirchliche Trauung mit Feier im Winzerhof Stahl

Vielleicht erinnert ihr euch noch an das schöne Paarshooting zur standesamtlichen Hochzeit dieser zwei Herzmenschen. Jetzt kommt quasi Teil 2 die kirchliche Trauung mit Feier im Winzerhof Stahl.

Im August durften wir die beiden dann an an Ihrem großen Tag inkl. kirchlicher Trauung begleiten. Wir starteten mit dem getting ready und begleiteten den wirklich sehr gelungenen Tag bis zum Abendessen. Es war so eine tolle, entspannte Atmosphäre. Wir fühlten uns richtig wohl. Unsere Brautpaare können immer frei entscheiden, ob die Bilder veröffentlicht oder privat gehalten werden. Da sich die beiden zum Schutz ihrer Gäste gegen die gesamte Veröffentlichung entschieden, freuen wir uns um so mehr, dass wir euch trotzdem Bilder aus dem Paarshooting, sowie ein paar kleine Einblicke von der Feier im Winzerhof Stahl zeigen dürfen.

Den First Look hatten wir eigentlich im Garten der Residenz geplant. Da es frühs aber noch sehr nass war, entschieden wir uns spontan um und trafen uns im Juliusspital zum First Look.

Die Gänge bieten wirklich eine tolle Location, sowohl bei Regen als auch bei starkem Sonnenschein.

Bei diesem Bild muss ich immer an die Toskana denken, geht´s euch auch so?

Anschließend fuhren wir zur kirchlichen Trauung, welche super schön und vor allem sehr persönlich gestaltet wurde.

Die Feierlichkeiten fanden anschließend im Winzerhof Stahl  statt, welcher uns mit seinem wunderschönen Innenhof überraschte.

Die wunderschöne und vor allem unglaublich leckere Hochzeitstorte ist von Eis Stephan in Veitshöchheim.

 

Nach Kaffee- und Kuchen schlenderten wir noch ein wenig durch die Straßen für unseren Fotospaziergang. Die Ergebnisse seht ihr nachfolgend.

Müssten wir den Tag in nur einem Bild beschreiben – YEAH

Vielen herzlichen Dank für euer Vertrauen, die schöne gemeinsame Zeit und die lustigen Momente.

Wenn ihr uns auch bei eurer Hochzeit dabei haben möchtet, dann kontaktiert uns gerne.

Menu