Traumhochzeit im Arkadensaal Wertheim

In der vergangenen Saison 2017 waren wir nicht gerade die schnellsten Blogger. Aber nun zum Jahresbeginn möchten wir euch die Traumhochzeit im Arkadensaal Wertheim nicht länger vorenthalten. Da wir mit den beiden bei den Vorgesprächen schon viel Spaß hatten, wussten wir, dass es am Hochzeitstag nicht anders werden würde. Die beiden trafen sich nach dem getting ready für den First Look im Garten ihres Hauses. So konnten Sie den Moment in Ruhe und Zweisamkeit genießen und sich in Ihren Outfits bestaunen. Direkt im Anschluss des First Looks machten wir uns auf um die Paarbilder zu fotografieren. Dazu schlenderten wir erst etwas durch die Gassen von Wertheim und machten dann nochmal kurz im Grünen einen kleinen Stopp. Anschließend folgte die emotionale Trauung der beiden, welche die Tante der Braut abhielt. Die Muschel war übrigens die Ringschale. Als die beiden aus der Kirche kamen wurden sie von ihren Gästen applaudierend begrüßt und grinsten um die Wette. Nach den Gratulationen ging es zu Fuß zum Arkadensaal, welcher wunderschön dekoriert im Farbkonzept weiß/mint auf die Gäste wartete. Der Sektempfang mit kleinen Häppchen wurde allerdings zuerst auf der Terasse eingenommen. Ein weiteres Highlight des Tages war der Tortenanschnitt. Man merkte einfach, dass die beiden den Tag in vollen Zügen genossen. Denn so soll es schließlich auch sein. Im Laufe des Nachmittags integrierten wir noch die Familien-, und Freundebilder, sowie das Gruppenfoto, für welches die Trauzeugen Luftballons organisierten. Zum Abendessen nahm die Gesellschaft dann ihre Plätze ein und durfte nach tollen Reden das leckere Buffet genießen.

Traumhochzeit im Arkadensaal Wertheim

Traumhochzeit im Arkadensaal Wertheim

Traumhochzeit im Arkadensaal Wertheim

Traumhochzeit im Arkadensaal Wertheim

Menu