Ich bin verheiratet und Mama von 2 kleinen Weltenentdeckern. Verliebt in das Leben und meine ätherischen Öle. Im Human Design bin ich Generatorin 5/1 mit sakraler Autorität. Ich liebe das Meer & die Berge. Eis & Erdbeeren. Mein E-Bike & unser gemütliches zu Hause.

Und was liebst du?

Unsere Arbeit

Damit die Babys noch schön verschlafen sind findet das Shooting in der Regel innerhalb der ersten 14 Lebenstage statt. Es ist aber auch möglich zu einem späteren Zeitpunkt schöne Bilder zu machen. Nur schlafen die Babys dann oft schon nicht mehr so viel. Ihr bekommt dann also vermutlich mehr Bilder auf welchen euer Baby wach ist.

Sabrina und Matthias waren uns Hochzeitsfotografen. Sabrina hat uns bereits zum Standesamt mit mega schönen Bildern beschenkt. Wir sind super zufrieden mit Sabrina und Matthias. Lockeres, entspanntes Fotografenpärchen mit Liebe fürs Detail und einfach natürlich schönes Fotos für die Ewigkeit. Wir empfehlen die beiden unbedingt weiter!!! Vielen Dank an euch zwei :)

Stefan, Bräutigam

Super authentische und kompetente Fotografen!!

Jürgen, Bräutigam
scroll-to-top
close