Paarshooting zur standesamtlichen Trauung

Besondere Zeiten – besondere Planung…

Nachdem ich eigentlich eine Überraschung für die Braut sein sollte, um die standesamtliche Trauung festzuhalten, wurde schließlich dieses tolle Paarshooting daraus.
Wegen der aktuellen Auflagen, durften die beiden nur eine bestimmte Anzahl an Gäste mit in den Raum nehmen, weshalb sie sich lieber für ein Paarshooting zur standesamtlichen Trauung entschieden. So trafen wir uns am Nachmittag in Trennfeld am Badesee, um ein paar tolle Momente festzuhalten.
Die beiden waren so locker und gut drauf, dass es ein leichtes war und wir schnell viele tolle Motive im Kasten hatten.
So konnten sich die beiden wieder zu ihren Gästen gesellen und im kleinen Kreis den Tag feiern.

Wir freuen uns jetzt schon riesig die kirchliche Hochzeit begleiten zur dürfen und sind schon ganz gespannt, ob es wie geplant dieses Jahr oder nächstes Jahr soweit sein wird.

Paarshooting zur standesamtlichen TrauungPaarshooting zur standesamtlichen TrauungPaarshooting zur standesamtlichen TrauungPaarshooting zur standesamtlichen Trauung

Wenn ihr auch Lust auf ein Paarshooting zur Standesamtlichen Trauung habt, dann meldet euch gerne. Auch für 2020 haben wir noch Termine frei.

Menu