Warum die Begleitung des getting ready so toll ist…

oder warum die Männer sich darüber nicht immer so viel Gedanken machen sollten. Im Moment laufen bei uns die Vorbesprechungen für die neue Hochzeitssaison 2016. Für uns ist es immer sehr wichtig die Paare vorab kennen zulernen, da wir am Hochzeitstag schließlich sehr viel Zeit miteinander verbringen. Die Chemie muss einfach passen damit schöne zwanglose Bilder entstehen können. Während des Gesprächs kommt dann von uns irgendwann die Frage. “Was habt ihr euch denn vorgestellt, wie lange möchtet Ihr von uns fotografisch begleitet werden?”. Wir erklären euch dann wie wir arbeiten und was für uns wichtig und entscheidend ist und kommen irgendwann auf das sogenannte getting ready, was nichts anderes als die Vorbereitung vor der Trauung ist. Spätestens dann kommt ein schockierter Blick vom Mann “Ne, ich will nicht dass da jemand beim Anziehen dabei ist”, “So etwas brauche ich nicht” etc. Die Frauen sind meist angetan und fänden es toll wenn diese besondere Zeit, in der die Nervosität wächst auch auf Bildern festgehalten werden würden. Nun gilt es den Mann zu “überzeugen”. Wir erklären dann immer wie das ganze Abläuft und dass es überhaupt nicht “schlimm” ist. Aber nun dachte ich mir, dass ich euch diesen kleinen Beitrag schreiben DER AN ALLE MÄNNER GEHT!

Schaut Euch die folgenden Bilder an. Es ist nicht so, dass wir irgendwelche Nacktaufnahmen machen. Um Himmelswillen. NEIN. Wir halten Eure Details fest. Machen Bilder von Eurem Anzug, dem Gürtel, Schuhe, Manschettenknöpfen, Parfüm und was ihr sonst noch so zu bieten habt. Wenn ihr euch dann irgendwann um bzw. anzieht entstehen hier auch einige ganz lockere zwanglosen Bilder, wie ihr Euer Hemd zu knöpft, die Krawatte richtet oder richten lasst, den Gürtel schließt, die Schuhe bindet. Vielleicht styled ihr euch noch die Haare oder trinkt einen Schluck mit euerem besten Kumpel. That´s it. Seid einfach wie ihr seid, lasst euch nicht stören und genießt euren Tag.

Hört sich ziemlich unkompliziert an, oder? Haben wir ja gleich gesagt :-)

Damit ihr nun völlig überzeugt seid, bitteschön einige Bilder vom getting ready zusammengefasst.

Wir werden den Beitrag demnächst noch etwas ergänzen…

co11co4co58co10co1Styled_Shooting_Color_Base_Fotografie_43collage8

Menu