Traumhochzeit im Golfclub Eichenfürst

Jetzt mal im Ernst! Als ich jetzt gerade diesen Blogbeitrag schreibe sind über 4 Monate seit der Hochzeit vergangen. Ich musste mich erst nochmal neu hinein denken, aber jetzt kann ich sagen, dass es eine echte Traumhochzeit im Golfclub Eichenfürst war. Ich musste bei so vielen Bildern schmunzeln und auch laut lachen… Es war wirklich ein ganz besonderer Tag. Mittlerweile haben wir über die letzten Jahre schon viele Hochzeiten begleitet und jede ist auf Ihre eigene Art besonders. Aber den wirklich genialsten Moment hatte ich auf dieser Hochzeit, denn wir haben einfach nur gerockt (mehr dazu beim Bild)! Unser Brautpaar kannte uns bereits live von der Hochzeit von Freunden. Bei unseren Vorgesprächen hatten wir schon unendlich Spaß und an der Hochzeit war es genauso. Wir haben einfach voll und ganz gefühlt, dass die beiden uns komplett vertrauen!

Das getting ready fand jeweils in den Elternhäusern statt. Anschließend fuhren wir zusammen mit Braut bzw. Bräutigam zur Kirche, wo sich die beiden vor dem Traualtar das erste Mal sahen. Der evangelische Gottesdienst wurden von der Trauzeugin der Braut wunderschön mitgestaltet und wird uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben. Selten wurde so viel in der Kirche gelacht, wie an diesem Tag. Nach einem traumhaft schönem Empfang mit einen riesigen Seifenblasenmeer und vielen herzlichen Glückwünschen ging es zum Golfclub Eichenfürst, wo die weitere Feier stattfand. Die Gäste erwartete neben einem mit Liebe gedeckten Tisch schon ein großes Kuchenbuffet, samt Hochzeitstorte. Nach dem Tortenanschnitt nutzen wir die Zeit für einige Paarbilder und gingen dann zu den Gruppenbildern über. Die beiden haben ihren Tag einfach so irre genossen, dass man es auf jedem Bild sehen kann. Ein weiteres Highlight neben der Rede des Brautvaters, war der Eröffnungstanz im Kreise der Gäste, die die Stimmung mit Wunderkerzen unterstrichen. Einfach wunderschön.

Kurz zusammengefasst: Eine Traumhochzeit im Golfclub Eichenfürst :-)

Hier kommt es, DAS Bild! Für alle, bis auf uns vier, ist es einfach ein Autoradio. Aber für mich war es einfach der geilste Moment. Mitrockend zu “I Love Rock n Roll”, voller Vorfreude auf dem Weg zur Trauung mit Braut, der besten Freundin und dem Trauzeugen der Braut. Genial!

Traumhochzeit im Golfclub Eichenfürst mit tollem Farbkonzept in rosa / blau

Hatten wir einen Spaß bei den Gruppenfotos

Menu