Standesamtliche Trauung in Würzburg mit Brautpaarshooting

Im wunderschönen Würzburg lässt es sich besonders nett JA sagen.

Diese beiden Liebenden haben mich für die standesamtliche Trauung in Würzburg mit Brautpaarshooting gebucht. Da die beiden einige Jahre in Würzburg lebten, durften natürlich die Wahrzeichen von Würzburg beim Brautpaarshooting nicht fehlen. Ein paar Auszüge aus den Bilder könnt ihr gleich unten bestaunen.
Die standesamtliche Trauung inkl. Sektempfang fand in Würzburg im Wenzelsaal im Grafeneckart statt. Wirklich ein unheimlich schöner, historischer Saal in den ich mich gleich verliebt habe.

In diesem Saal wird auch in das goldene Buch von Würzburg unterschrieben, erzählte uns die Standesbeamtin. Somit saßen schon einige bekannte Persönlichkeiten auf dem Stuhl, wo auch unser Brautpaar seine Unterschrift leistete, um von nun an als Mann und Frau durch das Leben zu gehen. Für das Brautpaarshooting starteten wir nach dem Sektempfang einen kleinen Spaziergang durch Würzburg und stoppten hier und da, um ein paar Momente festzuhalten – ganz entspannt und ungezwungen…

Standesamtliche Trauung in Würzburg mit BrautpaarshootingStandesamtliche Trauung in Würzburg mit BrautpaarshootingStandesamtliche Trauung in Würzburg mit Brautpaarshooting

Menu