Hochzeitsreportage im Golfclub Eichenfürst

Dieser Tag wird uns sicherlich noch ganz lange in wunderbarer Erinnerung bleiben – so viel gelacht haben wir wohl selten!
Schon beim Vorgespräch mit den beiden war klar, die Chemie passt und wir werden sehr viel Spaß haben. Der Tag hatte ein gut gefülltes Programm, aber durch die spitzenmäßige Organisation der Braut lief alles wie am Schnürchen. Frühs ging es los mit der standesamtlichen Trauung im Franck-Haus, bei der mir die liebe Frau Link etwas Wasser in die Augen getrieben hat.
Nach einem tollen Sektemfang mit Häppchen wechselt die liebe Steffi noch kurz ihr Kleid zu weiß, um für die kirchliche Trauung bereit zu sein. Es war ein sehr schöner Moment als ihr Papa sie in Richtung André führte. Die Kirche in Marktheidenfeld war liebevoll dekoriert, von Kerzen beleuchtet und wurde von tollem Gesang untermalt. Als die beiden „Ja“ gesagt hatten wurde Söhnchen Lennard gleich noch getauft, um den Tag abzurunden. Nach einer kurzen Fahrt mit Autocorso zum Golfclub Eichenfürst, mit einem irre tollen Brautauto (ich könnte mich immer noch kaputt lachen wenn ich an die geile Hupe denke) durften wir und die Gäste die nächste dekorative Meisterleistung entdecken. Die Braut und Ihre Trauzeugin haben die Blumengestecke und Tischdeko mit so viel Liebe vorbereitet! Handgeschriebene Menü Karten, ein rießiges Kuchenbuffet und eine Candy Bar versuchten sich gegenseitig die Show zu stehlen. Nach dem Anschnitt der 4-stöckigen Hochzeitstorte zogen wir uns mit den beiden zurück, um die abwechslungsreiche Landschaft des Golfclub Eichenfürst für die Paarbilder zu nutzen. Von Golfrasen, über wilde Wiese und Seen wird dem Fotografenherz hier viel geboten. Dank des Golfcaddys waren wir auch sehr flink von einem Fotostop zum nächsten unterwegs. Nach dem köstlichen Abendessen und dem romatischen Hochzeitstanz wurde bis spät in die Morgenstunden gefeiert. Rundum durften wir einen sehr sehr tollen Tag mit den beiden erleben und haben uns wahnsinnig gefreut, dass wir mehr als „Gast“ anstatt als Dienstleister gesehen wurden. Herzlichen Dank dafür.

Hochzeit_Franck_Haus_MarktheidenfeldHochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld2Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld3Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld4Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld5Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld6Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld7Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld8Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld9Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld10Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld11Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld12Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld13Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld14Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld15Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld16Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld17Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld18Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld23Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld19Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld20Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld21Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld22Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld24Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld25Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld26Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld27Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld28Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld29Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld30Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld31Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld32Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld33Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld34Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld35Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld36Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld37Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld38Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld39Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld40Golfclub EichenfürstHochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld42Hochzeit Golfclub EichenfürstHochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld44Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld45Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld46Hochzeit Golfclub EichenfürstHochzeit Golfclub EichenfürstHochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld49Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld51Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld50Golfclub Eichenfürst - Der EichenfürstHochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld53Golfclub Eichenfürst - Der EichenfürstHochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld55Hochzeit Golfclub EichenfürstHochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld57Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld58Hochzeit Golfclub EichenfürstHochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld60Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld61Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld62Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld63Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld64Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld65Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld66Hochzeit_Franck_Haus_Marktheidenfeld67

Standesamt: Franck Haus Marktheidenfeld
Kirche: St. Laurenzius
Location und Essen: Golfclub in Eichenfürst – Der Eichenfürst
Fotobox: Color-Base Box 

scroll-to-top
close