Rokokogarten Veitshöchheim

Hochzeitsreportage im Ratskeller Veitshöchheim

Liebe ist … ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden!

Bei dieser tollen Hochzeitsreportage im Ratskeller Veitshöchheim weiß ich gar nicht wo ich mit dem Erzählen anfangen soll. Am besten am Anfang. Das war der Moment als Ivonne und Thorsten beim Vorgespräch bei uns waren und Ivonne vom Hochzeitskonzept erzählte. Es fielen die Worte – Kraftpapier – Vintage – Spitze – Candybar und dies reichte völlig aus, damit ich Feuer und Flamme war.  Am Morgen beim Getting Ready sind wunderbare Detailaufnahmen entstanden, welche die beiden immer an die Planung erinnern werden. Je näher die Trauung kam desto nervöser wurde die Stimmung. Als wir dann mit dem Jaguar abgeholt wurden war sogar ich total nervös. In der Kirche untermalte ein Chor den Gottesdienst mit tollen Musikstücken und brachte damit einige Damen zum Weinen. Während der Trauung gab es viele tolle Momente. Die beiden strahlten sich so an dann man die Liebe fast greifen konnte. Gegen Ende saßen die süßen Töchter der beiden, sogar bei Mama und Papa.
Nach einem sehr herzlichen Empfang durch die Gäste durfte sich das frisch gebackene Brautpaar durch die ersten gemeinsamen Aufgaben kämpfen. Anschließend ging es mit einem ziemlich langen Autokorso zum Ratskeller nach Veitshöchheim, bei Würzburg. Dort wurde erst einmal das Dekoherz jeder Frau befriedigt. Ivonne hat sich so wahnsinnig viel Mühe gegeben! Überall gab es ganz viele kleine Details zu entdecken.
Nachdem die beiden Ihre Hochzeitstorte angeschnitten hatten zogen wir uns etwas zurück, um im angrenzenden Rokokogarten die Paaraufnahmen der beiden zu machen. Ivonne und Thorsten waren total locker, entspannt und hatten Spaß, was man nun auch auf den Hochzeitsbildern sehen kann. Nach dem Abendessen haben wir bis tief in Nacht mit den beiden gefeiert. Es war ein wunderschöner Tag für uns.

P.S. Fast hätte ich es vergessen zu erwähnen :-) Die weißen Holzbäumchen hat Torsten alle selbst gemacht! Hut ab!

Herzlichen Dank, dass wir dabei sein durften! Wir wünschen Euch alles Glück auf dieser Erde und noch viel mehr…

co8Vintage Hochzeitspapeterieco12co6

co9co13Getting Ready ColorBase Fotografieco15co17co18Brautdetails Hochzeitsbilderco5co11co4co10co16co2co1co3co20co21co22co27co25co24co26co23co28co31co29co30co33co32co34

Hochzeitsreportage im Ratskeller Veitshöchheim

co37Ratskeller VeitshöchheimHochzeitsreportage bei Würzburgco39Vintage Hochzeitsdekoco41co42co43co46co45co47co50Hochzeitsreportage im Ratskeller VeitshöchheimRokokogarten Veitshöchheimco51co54-1Rokokogarten VeitshöchheimHochzeitsbilder WürzburgHochzeitsbilder bei WürzburgHochzeitsreportage im Ratskeller Veitshöchheimco57co55

scroll-to-top
close