Standesamt Marktheidenfeld – Kerstin & Valerio

Liebe ist, aus Steinen im Wege immer wieder Brücken zu bauen

Standesamt Marktheidenfeld, 

Die Hochzeitsaison 2014 durften wir im Standesamt Marktheidenfeld mit der Trauung von Kerstin & Valerio im Franck Haus eröffnen. Trotz der fast schon eisigen Temperaturen Anfang Mai, hat dies der Stimmung glücklicherweise überhaupt keinen Abbruch getan. Schon als die Multi-Kulti Hochzeitsgesellschaft eintraf war die gute Laue überall. Die Italiener machten ihren Ruf alle Ehre als sie in Anzug und Sonnenbrillen aufschlugen. Es war einfach köstlich!! Sogar aus Hongkong machte sich eine Freundin der Braut auf die lange Reise um dabei zu sein. Nun folgen ein paar Bilder. Die Trauung fand übrigens im Franck-Haus statt. Vielen lieben Dank an die beiden für die Freigabe der Bilder und dass wir an dem Tag dabei sein durften.

Wir wünschen Euch alles liebe und gute für Eure gemeinsame Zukunft!

Standesamt Marktheidenfeldcollage2collage3collage4collage5collage6collage7collage8collage9collage11collage12collage13collage14

Tags: Hochzeitsfotograf Marktheidenfeld | Standesamt Marktheidenfeld | Hochzeitsbilder Lohr am Main | Fotograf Wertheim |

Menu