Hochzeitsbilder bei Marktheidenfeld – Claudia & André

Liebe ist, wenn zwei sich küssen und beide Lächeln müssen,
weil sie ihr Glück nicht fassen können“

Hochzeitsbilder bei Marktheidenfeld

Ein bisschen mehr als ein Monat ist vergangen, seit Claudia und André sich das JA-Wort gegeben haben.
Es war ein wunderschöner Hochzeitstag und wir hatten das Glück dabei sein zu dürfen.
Schon den ganzen Morgen waren wir an der Seite des Brautpaares und haben sie beim Schminken, Frisör und bei Anziehen begleitet und den Ablauf festgehalten.

Die kleine, schöne Kirche in Ansbach ist fast aus ihren Nähten geplatzt, so viele liebe Menschen wollten dabei sein. Der gefühlvolle Gesang und die tolle Stimmung während des Traugottesdienstes haben alles abgerundet.

Vor der Kirche wurde das Brautpaar dann jubelnd begrüßt und gefeiert!
Nach den vielen Gratulationen und den ersten „Hürden“ die sie gemeinsam meistern mussten :-),  ging es weiter zur Location der Feierlichkeiten mit Eröffnung des Kuchenbuffets durch den Hochzeitstortenanschnitt.

Wir nutzten anschließend die Zeit, um traumhafte Paaraufnahmen von den Beiden zu machen.
Hierzu hatten wir uns zwei tolle Locations ganz in der Nähe ausgesucht.
Nun schaut Euch selbst die Bilder an und macht Euch euren eigenen Eindruck von dieser Traumhochzeit.

Liebe Claudia, lieber André danke für den tollen Tag und den vielen Spaß den wir mit Euch hatten!! Ihr seid großartig und wir wünschen Euch alles Glück dieser Welt.collage 1

collage2collagecollage3collage4collage5collage6collage7collage8collage9collage10collage11collage12collage13collage14collage15collage16collage17collage19collage20collage21collage22collage23collage24collage25collage26collage27collage28collage29collage30collage31collage32

Tags: Hochzeitsfotograf Würzburg | Hochzeitsfotos Wertheim| Fotograf Marktheidenfeld | Hochzeitsreportage bei Würzburg

scroll-to-top
close