Hochzeitsreportage bei Hammelburg – Katha und Micha

LIEBE ist… Wenn man ohne den anderen nicht sein kann – Hammelburg,

Bereits im August durften wir den “schönsten Tag im Leben” von Katha und Micha begleiten.
Angefangen bei der gefühlvollen Trauung im Kloster Schönau bei Gemünden bis hin in die späten Abendstunden.
Nach der Trauung ging es für die Feierlichkeiten auf  Schloss Saaleck bei Hammelburg. Eine wirklich tolle Location!
Dort erwartete die Gäste eine wunderbar aufeinander abgestimmte Tischdekoration und viele leckere Kuchen.
Weil die beiden so ein super Wetter hatten, konnte die Hochzeitstorte sogar draußen verzehrt werden.
Ich erinnere mich noch ganz genau, wie lecker sie war :-)

Nachdem alle Gäste versorgt waren, zogen wir uns zurück um viele tolle Paaraufnahmen zu zaubern.
Die Location hat uns eine tolle Abwechslung geboten, was Ihr etwas weiter unten super sehen könnt.

Nun wie immer, viel Spaß beim Bilder gucken.

Liebe Katha, lieber Micha, vielen Dank dass wir Euch an diesem traumhaften Tag begleiten durften!
Wir wünschen Euch für Eure gemeinsame Zukunft nur das allerbeste.

co1co2co3co4co5co37co6co7co8co9co10co11co12co13co14co15co16co17co18co19co24co20co21co22co23Hochzeitsreportage Schloss Saaleck bei HammelburgHochzeitsreportage bei Hammelburgco28co29co27co31Hochzeitsfotograf bei Hammelburg - Schloss Saaleckco32co33co34co35co36

Tags: Hochzeitsfotograf bei Hammelburg| Hochzeitsfotos Würzburg| Fotograf Gemünden| Hochzeitsreportage bei Gemünden

Menu