Babyfotos in Würzburg und Umgebung

Aufgrund von C… und den Studioschließungen gibt es wieder Babyfotos in Würzburg und Umgebung die ich bei euch zu Hause fotografiere. Normalerweise finden, insofern erlaubt, Neugeborenenshootings nur noch in unseren Räumlichkeiten statt.

So habe ich auch diese frisch gebackene Familie zu Hause besucht und konnte diese schönen Bilder unter Einhaltung der vorgeschriebenen Regel festhalten. Ihr dürft euer Baby selbst ins Körbchen legen, so entstehen ganz ungestellte Bilder und euer Baby darf dafür auch gerne wach sein. Schaut mal was für ein zuckersüßes Lachen ich festhalten konnte. Da hüpft mein Fotografenherz gleich ganz arg nach oben.

Babyfotos in Würzburg und Umgebung

Babyfotos in Würzburg und Umgebung

Babyfotos in Würzburg und Umgebung, welche die ersten Tage für immer festhalten

Babyfotos in Würzburg und UmgebungBabyfotos in Würzburg und UmgebungBabyfotos in Würzburg und Umgebung

Menu