Babyshooting bei Marktheidenfeld

Babyshooting bei Marktheidenfeld

Die kleine Zuckermaus war beim Babyshooting bei Marktheidenfeld bereits 8 Wochen alt. Die typischen Neugeborenenbilder waren deshalb nicht mehr möglich.
Dafür war die kleine Maus schon total aufmerksam und aufgeweckt. Sie hat ihre Blicke schon gezielt in die Kamera gerichtet und mir ihr schönstes Lächeln geschenkt.

Das Bild auf dem die Eltern die Füße ihrer Tochter in den Händen halten, gehört zu meinen Favoriten aus der Serie.
Es strahlt so unendlich viel Liebe und Geborgenheit aus, dass ich gerade beim Schreiben dieser Zeilen schon wieder eine Gänsehaut bekomme.

Babyshooting bei Marktheidenfeld

Color-Base_Newbornshooting_3Color-Base_Newbornshooting_2Babyshooting bei MarktheidenfeldColor-Base_Newbornshooting_5

scroll-to-top
close