Babyshooting in Zellingen

Für ein Babyshooting in Zellingen habe ich diese frisch gebackene Familie besucht. Die Eltern haben sich für wunderbare Naturtöne entschieden, welche ich persönlich auch extrem gerne mag. Die Bilder sind dadurch einfach extrem zeitlos und wirken sehr harmonisch. Die Kleine Maus hat beim Shooting toll mitgemacht und so konnten wir diese schönen Bilder zaubern.

Babyshooting in Zellingen

Zuckersüße Bilder vom Babyshooting in Zellingen

Babyshooting in Zellingen

Zauberhafte Details – so süß

Wollt ihr auch schöne Erinnerungen an die ersten Tage eures Babys? Neugeborenen-Shootings sollten innerhalb der ersten 14 Tage stattfinden. Meldet euch bitte schon in der Schwangerschaft, damit wir den ET vormerken können und somit zeitnah einen passenden Termin vereinbaren können.

Menu