Babyfotograf Würzburg und Umgebung

Unterwegs als Babyfotograf Würzburg und Umgebung durfte ich wieder eine zuckersüße kleine Maus besuchen. Einige von euch kenne die mittlerweile nicht mehr ganz so kleine Maus und ihr Mami vielleicht von Instagram. Dort verzaubert sie täglich ihre Follower mit zuckersüßen Bilder von sich und der kleinen Mia. Für die Neugeborenenbilder durfte ich mich austoben und somit wertvolle Erinnerungen an die ersten gemeinsamen Tage festhalten. Besser spät als nie kommen die Bilder nun auch endlich mal auf meinen Blog.

Babyfotograf Würzburg und Umgebung

Schaut euch diese zuckersüße Schnute an.

Auch ein kleines Grinsen durfte ich festhalten – herzallerliebst.

Babyfotograf Würzburg und Umgebung

Und nochmal schmunzelte die kleine Maus in meine Kamera.

Babyfotograf Würzburg und UmgebungBabyfotograf Würzburg und Umgebung

Wenn ihr auch ein kleines Wunder erwartet und die ersten Momente für immer konservieren möchtet. Dann macht am besten noch während der Schwangerschaft einen Termin für das Neugeborenenshooting aus.
Schreibt uns dazu einfach eine E-Mail über unser Kontaktformular mit dem errechneten ET.

Menu