Babyfotos bei Wuerzburg

Obwohl das Shooting der kleinen Emma nun bereits ein halbes Jahr zurück liegt erinnere ich mich noch sehr genau daran.
Emmas Papa hatte mich angeschrieben und wir haben ganz kurzfristig noch einen freien Termin vor meinem Urlaub gefunden und dann gleich das Shooting gemacht.
Die Kleine Maus hat ihr erstes Shooting eigentlich komplett verschlafen und so sind ganz viele tolle Erinnerungen für die Eltern entstanden.

Auch die Danksagungskarten der kleinen Maus durfte ich gestalten. Kurz vor Weihnachten habe ich die kleine Emma sogar kurz wiedergesehen, als ihre Mama noch eine Leinwand bei mir abholte. Sie ist zwar jetzt schon einiges gewachsen aber immer noch genauso süß!

Vielen Dank für Euer Vertrauen.

Babyfotograf WürzburgBabyfotograf Würzburg5Babyfotos bei WuerzburgBabyfotograf Würzburg6Babyfotograf Würzburg2

Menu