mobiler Babyfotograf bei Würzburg

Als mobiler Babyfotograf bei Würzburg habe ich diese frisch gebackene Familie besucht. Auch hier durfte ich bereits die Eltern und Hündin Marlou beim Babybauch-Shooting kennenlernen.
Wir hatten Glück und das Wetter meinte es gut mit uns. Die strahlende Novembersonne schenkte uns das benötigte Tageslicht, um diese tollen Bilder machen zu können. Da dieser Blogbeitrag ziemlich verspätet erscheint, kann ich mich jetzt schon wieder freuen die beiden mit Nachwuchs Nr. zwei im Sommer wieder zu sehen. Ich freue mich jetzt schon!

mobiler Babyfotograf bei Würzburgmobiler Babyfotograf bei Würzburg

Für alle die neugierig auf die Babybauchshooting Fotos im traumhaften Abendlicht sind > hier entlang

Alle die uns auf Instagram verfolgen möchten dürfen, um auch mal hinter die Kulissen blicken zu können > hierüber

Menu