Paarshooting bei Marktheidenfeld im schönsten Abendlicht

Wie sehr ich mich auf das Paarshooting mit diesen zwei Herzmenschen gefreut habe, könnt ihr euch vermutlich kaum vorstellen. Ebenso wenig wahrscheinlich, dass wir das Paarshooting bei Marktheidenfeld fast absagen mussten weil es kurz vorher noch regnete. Wie ihr nun sehen könnt, hatten wir dann perfektes Abendlicht.  Die beiden haben das Shooting soooo toll gemeistert. Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf ihre Hochzeit.

Ach ja, die Bilder sind nicht nur an sich eine tolle Erinnerung, sondern zieren jetzt die Einladungskarte für die Hochzeit.

Paarshooting bei Marktheidenfeld

Paarshooting bei Marktheidenfeld

Fotograf Marktheidenfeld

Paarshooting bei Marktheidenfeld

Fotograf Karlstadt

Ihr möchtet auch tolle Paarbilder von euch? Dann schreibt uns direkt und vereinbart einen Termin.

scroll-to-top
close