Familienshooting mit Überraschung

Sind die vier nicht herzig? Ich hab das Familienshooting mit Überraschung wirklich sehr genossen.
Warum mit Überraschung? Weil es mich immer wieder von Herzen freut wenn ich direkt beim Shooting positives Feedback bekomme. Oft ist es doch so, dass die Männer (warum auch immer) nicht ganz so überzeugt sind von einem Shooting. Gerade dann freue ich mich um so mehr, wenn ich auch die Männer umstimmen kann und sie positiv aus dem Shooting gehen.

Also liebe Männer da draußen – gebt euch einen Ruck – erfüllt eurer Herzdame einen Wunsch und lasst uns tolle Momente festhalten.

So ein Shooting tut auch gar nicht weh :-) Ihr dürft so sein wie immer und sollt beim Shooting Spaß haben. Gerade bei Familienshootings werden die Kids einfach so gut bespaßt wie es nur geht.

Ich freue mich sehr euch mal wieder ein Familienshooting zeigen zu dürfen – also los geht´s…

Familienshooting mit ÜberraschungFamilienshooting mit ÜberraschungFamilienshooting mit Überraschung

Konnte ich euch überzeugen? Überraschungen lassen sich übrigens auch verschenken :-) Schreibt gerne eine E-Mail für einen Gutschein.

Menu