Familien Herbstshooting

Wer unsere Arbeit aufmerksam verfolgt bzw. unsere Website gründlich durchforstet hat, erkennt hier bestimmt zwei Personen wieder.
Die liebe Katrin und ihr Mann Johannes hatten uns wegen einem Familienshooting kontaktiert. Die beiden sind Wiederholungstäter, denn wir durften bereits Familienfotos und Hochzeitsbilder festhalten. Eigentlich war das Shooting schon ehr geplant, musste aber einige male verschoben werden und so kam es zu diesem tollen Familien Herbstshooting. Ich bin immer noch total begeistert wenn ich die Bilder sehe und die Kids fanden es auch mega toll.

Und schaut mal wie groß der kleine Mann schon geworden ist :-)

Es ist wirklich toll eine Familie über längere Zeit begleiten und die wichtigen Abschnitte festhalten zu dürfen.

HerbstshootingFamilien Herbstshooting von Color Base FotografieHerbstshooting3Familien Herbstshooting Color Base FotografieHerbstshooting5

scroll-to-top
close