Familienshooting mit Matschpfützen

Das Familienshooting in drei Worten ? – Action hoch zehn

Ich muss zugeben, dass ich etwas überrascht war, als die Mutti mir von Ihrer Idee erzählte und Regenpfützen suchte. Aber wie sollte es auch anders sein, gab es an der geplanten Location einige sehr große und perfekt geeignete Pfützen für unseren Plan.

Zu Beginn starteten wir allerdings trockenen Fußes und entschieden uns für den schönen Weinort Erlenbach als Location. Die Zwillinge durften rennen, toben, verstecken spielen und hatten ganz schön Energie auf Lager. Da kommt man auch als Fotografin außer Puste, vor allem mit kleinen Bauchzwerg der allerdings noch inkognito war.

Ganz zum Schluss gab es dann noch ein kleines Schlammbad :-) scrollt euch doch mal bis ganz unten hin durch.

Ich bin sicher, dass ich das Shooting so schnell nicht vergessen werde. An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank, dass ich einen kleinen Einblick vom Shooting zeigen darf.

Familienshooting mit MatschpfützenFamilienshooting mit MatschpfützenFamilienshooting mit Matschpfützen

Wenn ihr auch Lust habt ein Familienshooting zu machen, dann schreibt uns doch.

Menu