Babyfotografin bei Marktheidenfeld

An das Shooting mit Adam werde ich mich sicher noch lange erinnern. Für mich war es etwas ganz besonderes die Bilder für die Familie festzuhalten.
Die Mama des Kleinen kenne ich noch aus der Schulzeit und deshalb habe ich mich um so mehr gefreut, als sie nach einem Termin fragte.
Es ist wirklich toll wenn man sich nach einigen Jahren wieder trifft und dann erfährt was mit der Person zwischenzeitlich passiert ist, was sie erlebt hat bzw. wie der Beziehungsstatus ist.
Dieser ist definitiv “frisch gebackene Eltern”.

Für den kleinen Adam war ich sogar extra Blätter sammeln und so sind diese tollen Bilder entstanden.
Auch wenn er während dem Shooting teilweise ein ganz schön harten Brocken was das Schlafen angeht war, habe ich ihn mit gaaanz viel Geduld und Einfühlungsvermögen in das Land der Träume befördert.

Vielen vielen Dank, dass ich da sein durfte.

Babyfotografin MarktheidenfeldBabyfotografin Marktheidenfeld4Babyfotografin Marktheidenfeld2Babyfotografin bei Marktheidenfeld 3Babyfotografin Marktheidenfeld5Babyfotografin Marktheidenfeld7Babyfotografin Marktheidenfeld6Babyfotografin Marktheidenfeld8Babyfotografin Marktheidenfeld9

Menu