Babyshooting im Tageslichtatelier

Nach vielen vielen Jahren der Homeshootings habe ich mich dazu entschieden Babyshootings im eigenen Tageslichtatelier anzubieten. Durch meine eigene Schwangerschaft und dem mühevollen Transport der vielen Accessories erleichtere ich mir nur meine Arbeit. Zudem kann ich bereits vor eurer Ankunft tolle Sets für das Babyshooting im Tageslichtatelier vorbereiten und auf eure Farbwünsche eingehen. Die Kleine Lilia war mein erster Gast und wie ihr seht, habe ich mich gleich etwas ausgetobt. Der echte Holzboden den ich selbst aufbereitet habe erfüllt seinen Zweck voll und ganz. So entstehen tolle rustikale, harmonische Sets, die euch hoffentlich genauso gut gefallen wie mir.

Babyshooting im Tageslichtatelier
Babyshooting im TageslichtatelierBabyshooting im TageslichtatelierBabyshooting im Tageslichtatelier

Voraussichtlich ab Mai 2020 geht es nach einer kurzen Babypause wieder los. Schreibt mir doch gerne eine E-Mail um weitere Details zu klären. Ich freue mich sehr auf euch und euer kleines Wunder.

Menu