Babyfotografin bei Karlstadt

Wieder einmal war ich als Babyfotografin bei Karlstadt unterwegs. Auf das Shooting habe ich mich besonders gefreut, da ich die Eltern bereits beim Babybauch-Shooting kennenlernen durfte und wir sehr viel Spaß gemeinsam hatten. So packte ich meine drölfundneuzig Sachen in mein Auto und schon ging die Reise los. Das Shooting fand im Sommer in einer Dachgeschosswohnung statt, ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie warm es war. Hier kam der Heizlüfter ausnahmsweise mal nicht zum Einsatz. Denn man bekam bereits vom nichts tun Schweißausbrüche :-)

Wenn ihr mal kurz zum Babybauchshooting rüber hüpfen wollte könnt ihr das hier machen. Der Blumenkranz vom Babybauchshooting kam nun ein zweites Mal beim Neugeborenen-Shooting zum Einsatz, aber schaut selbst…

Schaut euch diese wundervollen Wimpern an!

 

Menu