Babybauch-Shooting im Schnee

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich heute freue euch diese tollen Bilder vom Babybauch-Shooting im Schnee zeigen zu dürfen.
Um genau zu sein,  schon seit Ende Januar wo das Shooting stattgefunden hat. Ich hatte schon länger den Wunsch ein Shooting im Schnee zu machen und als Clarissa und Martin von der Idee genau so sehr begeistert waren, war es einfach perfekt. Glücklicherweise hatte es frisch geschneit und  nur wenige Autominuten entfernt konnten wir diese tolle Location nutzen.
Mit diesen Bilder möchte ich allen werdenden Mamis zeigen, dass man IMMER, egal zu welcher Jahreszeit wunderschöne Outdoor Bilder machen kann. Ihr denkt nun sicherlich, dass es ja ziemlich kalt gewesen sein muss – JA das ist korrekt. Es hatte -6 Grad zum Zeitpunkt des Shootings. Aber ich lasse meine Kunden mit Sicherheit nicht frieren! Deswegen war bei dem Shooting – eine weitere Premiere – meine Mami als Assistentin dabei. Wir haben immer nur ein paar Minuten Fotos gemacht und die beiden dann sofort in Jacken eingeschlagen und mit Tee aufgewärmt.

Jedenfalls bin ich immer noch hellauf begeistert von der Fotoserie und würde mich sehr freuen wenn es nächsten Winter auch wieder mutige Kunden gibt.

Habt nun ganz viel Freude mit den folgenden Bildern

Babybauch Bilder im SchneeBabybauch-Shooting im SchneeBabybauch-Shooting im Schneehp6Babybauch-Shooting im SchneeBabybauch-Shooting im SchneeBabybauch Bilder im SchneeBabybauch-Bilder im Schnee

Hinter den Kulissen :-)

hp7

Menu