Babybauchshooting im Herbstlicht bei Marktheidenfeld

Lieblingsmenschen – Lieblingslicht – Lieblingslocation

Das Babybauchshooting im Herbstlicht bei Marktheidenfeld konnte also quasi nur gut werden :-)

Viele Kunden sorgen sich immer, dass man im Herbst / Winter keine schönes Bilder machen kann. Zum einen ist gerade der goldene Herbst wunderschön und zum anderen kommt es einfach nur etwas auf die Location an. Natürlich ist im November meistens alles kahl, aber dann gibt es ja noch die Nadelbäume – wie an dieser schönen Location. So kann man auch im Winter fast die gleichen Bilder wie im Sommer zaubern. Wenn man dann auch noch so Glück mit dem Wetter hat, ist das natürlich ein Traum. Wir haben die wunderschöne herbstliche Abendsonne (oder ehr Nachmittagssonne) erwischt und voll ausgekostet. Da die beiden große Marvel Fans sind durfte der kleine Rocket natürlich nicht beim Shooting fehlen. Übrigens bin ich auch großer Guardians of the Galaxy Fan. Wer den Film nicht kennt und das Genre mag – große Empfehlung – super witziger Actionfilm und mit toller Musik!

Nun genießt das wunderschöne Licht und die tollen Ergebnisse.

Babybauchshooting im Herbstlicht bei MarktheidenfeldBabybauchshooting im Herbstlicht bei MarktheidenfeldBabybauchshooting im Herbstlicht bei MarktheidenfeldBabybauchshooting im Herbstlicht bei MarktheidenfeldBabybauchshooting im Herbstlicht bei MarktheidenfeldBabybauchshooting im Herbstlicht bei MarktheidenfeldBabybauchshooting im Herbstlicht bei Marktheidenfeld

Schreib uns gerne eine E-Mail wenn du auch einen Termin vereinbaren möchtest.

Menu