Pre Wedding Party bei Marktheidenfeld – Hochzeitsmesse

Vor kurzem fand die Pre Wedding Party bei Marktheidenfeld statt. Es war keine konventionelle Hochzeitsmesse, sondern ehr wie eine Party aufgebaut. So waren wir Aussteller Samstagabend und Sonntagnachmittag vor Ort um allen Interessierten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Die Messe fand sehr guten Anklang und war deshalb gut besucht.

Am Stand von Color-Base Fotografie verteilten wir zusammen mit Julia und Jürgen von Franken-Pyro kleine Geschenke an die Besucher. Unser “Party to go” Päckchen kamen gut an und enthielten neben Luftballon und Seifenblasen auch noch tolle Wunderkerzen. Unser Highlight war allerdings die Fotobox, welche vor Ort gleich getestet werden konnte. Als Andenken bekamen alle einen Sofort-Ausdruck der Bildcollage mit nach Hause.

Nachfolgend einige Bilder, damit ihr euch einen kleinen Eindruck verschaffen könnt.

Leider habe ich es zeitlich nicht geschafft alle Stände festzuhalten.

Alle Aussteller findet ihr deshalb auch nochmal hier.

Pre Wedding Party_Color_Base_1Hochzeitsmesse Marktheidenfeld_Color_Base_2Pre_Wedding_Color_Base_3Pre_Wedding_Party_Color_Base_4Pre_Wedding_Color_Base_5

Unser Fotobox live in Aktion :-) Hach war es ein Spaß.

Pre_Wedding_Color_Base_6Pre_Wedding_Color_Base_7

Die tollen Luftballons links im Bild von Silke Schmitt. Rechts der mobile Cocktail-Caterer Ionis.

Pre_Wedding_Color_Base_8

Die famose Band – FAMOS (Ihr wart sooooo toll)

Pre_Wedding_Color_Base_9

Mehrere Dekorationsvorschläge von Dekoria Corparation mit tollen Blumen von der Kreativen Welt in Wertheim (die liebe Swetlana hat bereit beim Styled Shooting die Blumendeko gemacht)

Pre_Wedding_Color_Base_10Pre_Wedding_Color_Base_11Pre_Wedding_Color_Base_12Pre_Wedding_Color_Base_13Pre_Wedding_Color_Base_14Pre_Wedding_Color_Base_15Pre_Wedding_Color_Base_16Pre_Wedding_Color_Base_17Pre_Wedding_Color_Base_18

Tolle Karten von KartenWerk by Selina Scherrmann

Pre_Wedding_Color_Base_19Pre_Wedding_Color_Base_20

Und natürlich Jürgen und Julia von Franken-Pyro (www.franken-pyro.de). Auch wenn die Location kein Platz für ein Feuerwerk bot haben sich die beiden natürlich etwas einfallen lassen und alle mit einem Konfetti-Shooter überrascht. Schön wars :-) der Goldregen…

Pre_Wedding_Color_Base_21Pre_Wedding_Color_Base_22Pre_Wedding_Color_Base_23

Kurzum – die Messe war ein voller Erfolg, hat uns tolle neue Kontakte gebracht und wir haben uns gefreut dabei gewesen zu sein.

Herzlichen Dank an Liane Kaiser von Eventservice Lilly für die tolle Organisation.

 

P.S. Es hat uns übrigens sehr gefreut überall die Bilder vom Styled Shooting im April zu sehen. Sowohl bei Nicole Rummel von den Haarmachern, Heike Hörning Kosmetik Lounge sowie bei der Kreativen Welt waren sie zu sehen.

Menu