Babyfotos Wertheim

Babyfotos bei Wertheim – Laurin 12 Tage jung

Die Mami von Laurin hat sich bereits in der Schwangerschaft gemeldet, so konnte ich den voraussichtlichen Geburtstermin schon notieren.
Die Familie bzw. den Kleinen besuchte ich in der Nähe von Wertheim bereits im zarten Alter von 12 Tagen.
Ich fühlte mich sofort wohl, da das Haus mit so viel Liebe eingerichtet war. Zu Beginn wollte der Kleine nicht wirklich schlafen, aber etwas leckere Milch hat ihn dann doch ins Land der Träume verleitet. Das folgende Foto ist übrigens aktuell mein Lieblingsbild :-) und auch das Geschwister-Bild liebe ich sehr.
Schaut euch mal die tollen rötlichen Haar an. Sooo schön…

Babyfotos bei WertheimBabybilder Wertheim, Babyfotograf WertheimBabyfotos bei WertheimBabybilder Babyfotograf WertheimElternbild Wertheim, Neugeborenen Fotos Wertheim

 

scroll-to-top
close