Weinbergshooting in Homburg

Mit diesem Weinbergshooting in Homburg ging ein lang gehegter Wunsch von mir in Erfüllung. Zweimal hatten wir den Termin verschoben, dafür war dieser Tag bzw. Abend perfekt.
Homburg ist für seine alte Papiermühle bekannt, die man super als Location für Hochzeiten nutzen kann. Auch der Kallmuth ist ein beliebter Ort für Spaziergänger und Wanderer.
Von dort oben hat man eine herrliche Aussicht auf Homburg, den Main und die Weinberge. Ein Traum.

Am Shootingtag war herrlichstes Sommerwetter. Mir war mit langer Jeans beim fotografieren ganz schön heiß. Aber ich war auch ziemlich in Aktion. Teresa und auch Dennis hatten glücklicherweise auch sehr viel Spaß beim Shooting. Die meisten Männer muss man ja erst überzeugen, dass das gar nicht schlimm ist, sondern auch ganz entspannt und lustig sein kann.

Wir haben gemeinsam die tolle Aussicht, den Bilderbuch Sonnenuntergang und den guten Wein genossen. Ich werde den Abend lange in Erinnerung behalten. Nun lassen wir lieber die Bilder sprechen.

Ich sage nur Lensflare Alarm.
(Dass ist der tolle Effekt wenn die Sonne bzw. Licht ins Objektiv fällt.)

I Love it !

Weinbergshooting bei WürzburgWeinbergshooting02Weinbergshooting WürzburgWeinbergshooting04Weinbergshooting06Homburg Weinberge KallmuthHomburg PapiermühlePapiermühle HomburgWeinbergshooting09Weinbergshooting AbendsonneWeinbergshooting HomburgHomburg KallmuthWeinbergshooting in HomburgWeinbergshooting14Weinbergshooting15Weinbergshooting16Lightpainting Love

Menu