Vintage Hochzeit im Ratskeller Veitshöchheim

Im Juli 2017 durften wir wieder eine wunderschöne Vintage Hochzeit im Ratskeller Veitshöchheim begleiten. Los ging es allerdings beim Brautpaar zu Hause mit dem getting ready. Nachdem Lisa alle Mädels aufgehübscht hatte und alle Details fotografisch festgehalten waren, schlupfte die Braut in ihr tolles sommerliches, luftiges Brautkleid. Auch bei den Männern gab es einige Details zum festhalten. So verwandelten sich die beiden langsam in Braut und Bräutigam. Vor dem Altar sahen sie sich dann zum ersten Mal in ihren besonderen Outfits. Ihre süße kleine Tochter, die ich bereits beim Neugeborenenshooting kennengelernt hatte übergab die Trauringe an Mama und Papa. Es ist so wunderschön mit der Hochzeit einen weiteren Meilenstein der kleinen Familie festzuhalten. Nach dem Traugottesdienst wurde das frisch gebackene Brautpaar von vielen Freunden und Verwandten in Empfang genommen. Nachdem die erste gemeinsame Aufgabe gelöst war, gab es leckere Häppchen und Sekt für alle.

Mit dem Cabrio nach Veitshöchheim

Auf der Fahrt nach Veitshöchheim begleitete ich das Brautpaar im Cabrio, währenddessen Matthias bereits die hübsche Vintage Deko im Ratskeller Veitshöchheim fotografieren konnte. Nach Kaffee und Kuchen machten wir mit dem Brautpaar einen kleinen Spaziergang im angrenzenden Rokokogarten für die Brautpaarbilder. Als alle Familie- und Gruppenfotos im Kasten waren, ging es zurück in den Ratskeller. Gerade rechtzeitig, denn es begann zu regnen. Ungestört vom Wetter gab es leckeres Abendessen und anschließend den ersten Tanz. Da die liebe Braut extra Wunderkerzen besorgt hatte, diese aber im Raum wegen der Brandmeldeanlage, nicht angezündet werden durften, lösten wir das Problem fix. Nach Rücksprache mit der Band Rising High gingen wir kurzerhand nach draußen und es gab einen zweiten 1. Tanz mit Wunderkerzen und dem Song Wonderwall – unplugged. Für uns der schönste Moment des Tages, was meine Gänsehaut gerade wieder bestätigt. Nach einem grandiosen Hochzeitsspiel, bei welchem die halbe Verwandschaft beteiligt war, wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Fotograf Schweinfurt

Jetzt wird es ernst

Fotograf SchweinfurtFotograf Schweinfurt

Vintage Hochzeitsdeko im Ratskeller Veitshöchheim

Ratskeller VeitshöchheimFotograf Schweinfurt

Brautpaarshooting im Rokokogarten

Ratskeller VeitshöchheimFotograf WürzburgFotograf SchweinfurtFotograf WertheimHochzeitsfotograf WertheimRatskeller VeitshöchheimRatskeller VeitshöchheimRatskeller Veitshöchheim

Rising High legt los

Location: Ratskeller Veitshöchheim

Blumen: Zweigeteilt Karlstadt

Band: Rising High

Make-up: Lisa

Fotografen: Color-Base (Sabrina & Matthias) > kontaktiere uns hier

 

scroll-to-top
close