Vintage Hochzeit auf Schloss Saaleck

Heute verzaubern wir euch mit Eindrücken unserer Vintage Hochzeit auf Schloss Saaleck in Hammelburg. Als Beatrice im Vorgespräch schon von Kraftpapier und Spitze zu schwärmen begann, war ich sofort Feuer und Flamme. Da wir für eine Ganztagesreportage gebucht waren durften wir die beiden von früh am Morgen bis spät in die Nacht begleiten. Es ging ziemlich früh in Würzburg beim Friseur los, bei dem sich Beatrice langsam begann in eine Braut zu verwandeln, während bei den Jungs noch gemütlich gefrühstückt wurde. Nach Haare und Make-up fuhren wir Richtung Hammelburg für die letzten Schritte der Verwandlung. Ich war irre begeistert als ich das Brautkleid sah. Es war so so sooo schön und ziemlich schwer :-). Nachdem Mutti beim Anziehen half fuhr uns Papi zur kleinen Kirche unterhalb von Schloss Saaleck wo die Trauung stattfand und Daniel schon ungeduldig wartete. Nach der ziemlich lockeren Trauung durch Pfarrer Murphy durften die beiden ihre erste gemeinsame Aufgabe bewältigen. Dazu gab es Sekt und kleine Häppchen. Anschließend ging es wieder den Berg nach oben auf Schloss Saaleck, wo die Gäste eine liebevolle bis ins kleinste Detail geplante Hochzeitsdeko erwartete. Nachdem sich alle an Kaffee und Kuchen gestärkt hatten, drehten wir eine kleine Runde um das Schloss um tolle Paarbilder von den beiden zu machen. Wieder mal konnten wir alle “ vorab schlimmen Befürchtungen“ in Luft auflösen und hatten ein super entspanntes und lustiges Shooting mit den zweien. Genau aus diesem Grund treffen wir uns immer vorab mit allen Paaren, da dies unheimlich weiterhilft beim Shooting. Am Abend sorgte dann unser Fotobox mit Sofortdrucken für Spaß und eine bleibende Erinnerung für die Gäste. Uns ist es wichtig dass wir nicht als „Dienstleister“ sonder ehr als Freunde der beiden auftreten und dadurch auch kaum auffallen. Bei der Übergabe der Bilder war ich ehrlich gesagt ziemlich traurig die zwei „ziehen zu lassen“, da ich sie wirklich ins Herz geschlossen habe. Und wenn ihr jetzt gerade meine Gänsehaut beim Schreiben dieser Zeilen sehen könntet, wüsstet ihr wie ehrlich das gemeint ist!
Immerhin durften wir noch wunderschöne Danksagungskarten für Beatrice und Daniel entwerfen, was uns eine Ehre war!

Tausend Dank, dass wir an diesem wundervollen Tag dabei sein durften und euch als Menschen kennen lernen konnten.

Jetzt kommt die Bilderflut :-)

Hochzeit_Schloss_Saaleck_HammelburgHochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg1Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg67Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg2Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg6Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg7Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg8Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg9Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg10Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg11Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg12Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg13Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg3Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg4Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg5Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg19Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg14Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg15Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg16Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg17Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg18Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg20Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg21Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg22Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg24Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg23Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg25Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg26Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg59Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg30Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg27Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg32Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg33Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg28Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg31Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg29Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg34Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg36Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg35Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg37Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg38Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg39Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg40Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg41Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg42Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg43Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg46Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg45Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg44Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg47Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg48Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg49Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg50Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg51Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg54Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg55Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg53Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg58Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg52Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg56Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg57Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg60Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg62Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg63Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg64Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg65Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg61Hochzeit_Schloss_Saaleck_Hammelburg66

Location & Essen: Schloss Saaleck

Sängerin: Theresa Schreck

Luftballons: Silke Schmitt 

scroll-to-top
close