Eine Hochzeit ist ein sehr besonderer und intimer Tag, deshalb sollte die Chemie zwischen uns stimmen. Wenn ihr euch wohl fühlt können wir euch und euren Tag so festhalten wie ihr seid. Wir arbeiten immer sehr dezent und fallen auch gerade während der Trauung kaum auf. Dies gelingt uns unter anderem, da wir beinahe nur mit natürlichem Licht - also ohne Blitz - arbeiten. Meistens kommt dieser erst abends zu später Stunde zum Einsatz, wenn kein Tageslicht mehr vorhanden ist.
Gerade beim Paarshooting achten wir auf eine lockere Stimmung, denn dadurch entstehen tolle emotionale Bilder. Von komplizierten Posen, in welchen ihr euch nicht wohl fühlt halten wir sehr wenig. Je natürlicher ihr euch verhaltet und je mehr Gefühl ihr uns zeigt, desto mehr davon findet ihr in euren Bildern wieder. Wir freuen uns, wenn ihr uns einfach als Freunde und nicht als Dienstleister wahrnehmt.

über Color Base Sabrina & Matthias

Wir sind Sabrina & Matthias | Geschwister und kennen uns so lange wir bzw. Matthias denken kann | Seit bereits einigen Jahren begleiten wir Hochzeiten und sind immer mit vollem Herzblut dabei. Wir kommen aus einem kleinen Ort bei Marktheidenfeld, welcher zwischen Würzburg und Aschaffenburg im wunderschönen Unterfranken liegt. Oft sind wir regional gebucht, aber wir begleiten auch gerne eure Hochzeit inner- oder außerhalb Deutschlands.

Sabrina ist die detailverliebte, blumen- und dekoverrückte, Matthias und Sabrina ergänzen sich perfekt in den technischen, handwerklichen und kreativen Bereichen. Sabrina liebt die Sonne, Oreo Kekse, Weinberge, den Duft des Frühlings und des Sommer und reist gerne in der Welt herum. Matthias liebt das ruhige und entspannte, lesen und das ausbrüten von Ideen.
Neben der Hochzeitsfotografie ist Sabrina die Neugeborenenfotografie besonders ans Herz gewachsen.
Was beide lieben, ist fotografieren zum Sonnenuntergang bei weichem Licht und tief stehender Sonne, sowie liebevoll, detailreich geplanten Hochzeiten. Zum Schluss lässt sich sagen, dass beide ganz genau wissen wie der andere tickt und deshalb ein super eingespieltes Team sind.

Featured On
Menu