Traumhochzeit im Ankersaal Hafenlohr

Endlich schafft es mal wieder eine Hochzeit auf den Blog. Eine wunderschöne Traumhochzeit im Ankersaal Hafenlohr durften wir hier begleiten.
Ganz gemütlich starteten wir mit dem Getting ready bei Braut und Bräutigam. Da das Wetter uns einen kleinen Strich durch die Rechnung machte, entschieden wir kurzerhand den First Look beim Brautpaar zu Hause auf der überdachten Terrasse zu machen. Da es wenige Minuten später doch aufhörte zu Regnen nutzen wir die Zeit um noch ein paar Bilder Outdoor zu machen, bevor es dann nach Marktheidenfeld zur Kreuzbergkapelle ging. In der Nähe der Kreuzbergkapelle machten wir noch einen kurzen Fotostop und dann ging es auch schon weiter zur Trauung. Beim Auszug aus der Kirche wurde das Brautpaar von Freunden, Kollegen und bestem Sonnenschein erwartet. Nach einem weiteren kurzen Regenschauer konnten wir dann mit offenem Verdeck nach Hafenlohr zum Ankersaal fahren. Nach Kaffee und Kuchen zogen wir uns nochmal kurz für ein paar Portraitaufnahmen mit dem Brautpaar zurück. In Hafenlohr ist das Mainufer wunderbar in wenigen Minuten zu erreichen. So waren wir schnell wieder zurück und es konnte mit dem Abendprogramm weiter gehen. Die Gäste wurden von MUNDGOLD rebstock.catering ausgiebig verwöhnt. Mit der fotografischen Begleitung des Hochzeitstanz endete für uns der Abend, die Feier ging natürlich bis in die Morgenstunden weiter…

Nun genug der Worte und lassen wir die Bilder für sich sprechen…

 


Traumhochzeit im Ankersaal Hafenlohr

Traumhochzeit im Ankersaal HafenlohrTraumhochzeit im Ankersaal HafenlohrTraumhochzeit im Ankersaal HafenlohrTraumhochzeit im Ankersaal HafenlohrTraumhochzeit im Ankersaal Hafenlohr

Ihr plant eure Hochzeit uns such noch nach passenden Fotografen? Dann schreibt uns.

Menu