Traumhaftes Babybauchshooting in der Abendsonne

Ihr Lieben, ich hatte kürzlich so ein traumhaftes Babybauchshooting in der Abendsonne, daran muss ich euch einfach teilhaben lassen. Denn genau für solche Shootings schlägt mein Herz! Die beiden sind sooo ein überaus hübsches und lustiges Pärchen. Zu allem Überfluss bringen sie auch noch einen Blumenkranz zum Shooting mit. Für mich hat sich das Shooting wieder mal überhaupt nicht nach Arbeit angefühlt, sondern es hat einfach riesigen Spaß gemacht. Als dann die Sonne nochmal zwischen den Wolken durch kam, hab es für mich kein halten mehr. Ich kann dann einfach nicht anders, als mich zu freuen wie ein Schnitzel und herum zu springen wie ein Flummi :-)

Viel zu schnell war das Shooting mit den beiden und der lieben Marloo vorbei, aber bald werde ich sie wieder sehen.

Traumhaftes Babybauchshooting in der AbendsonneTraumhaftes Babybauchshooting in der AbendsonneTraumhaftes Babybauchshooting in der AbendsonneTraumhaftes Babybauchshooting in der Abendsonne

Menu