Traumhafte Hochzeit in Sommerach

Diese traumhafte Hochzeit in Sommerach durften wir am wohl heißesten Tag des Jahres begleiten. Die beiden gaben sich Mittags zuerst standesamtlich das JA-Wort. Nachdem wir die kleine Pause vor der kirchlichen Trauung nutzten, um schon ein paar Brautpaar-Bilder zu schießen konnten sich alle erst einmal in die kühle Kirche flüchten :-). Nach der gefühlvollen Trauung wurde das Brautpaar voller Freude vor der Kirche in Empfang genommen und durfte direkt den ersten Tanz vollziehen. Da im malerischen Sommerach alles schön beisammen ist, konnte die Hochzeitsgesellschaft zu Fuß zur Feierlocation laufen. Dort gab es zur Stärkung erst mal kalte Getränke und Kaffee samt Kuchen. Die fruchtige Beerentorte war bei dem Wetter genau das Richtige.

Als alle versorgt waren konnten wir von einigen Gästen hübsche Paarfotos machen, bevor wir mit unserem Brautpaar einen kleinen Spaziergang durch Sommerach starteten. Dadurch, dass wir zu zweit sind, ist immer einer zur Stelle und es wird kein wichtiger Moment verpasst. Sommerach ist wirklich unfassbar schön hergerichtet und gepflegt. Überall blühen Blumen und ein Fachwerkhaus nach dem anderen ziert die Straße. Zur Goldenen Stunde fuhren wir nochmal kurz in die Weinberge, um wundervolle Gegenlichtaufnahmen zu zaubern. Da wir das Shooting in kleine „Minishootings“ aufteilten, waren die beiden nie lange von den Gästen getrennt und konnten den Tag in vollen Zügen genießen.

traumhochzeit-in-sommerachtraumhochzeit-in-sommerach1traumhochzeit-in-sommerach2Standesamt Sommerachtraumhochzeit-in-sommerach4Standesamt Sommerachtraumhochzeit-in-sommerach6traumhochzeit-in-sommerach7traumhochzeit-in-sommerach8traumhochzeit-in-sommerach9traumhochzeit-in-sommerach12traumhochzeit-in-sommerach13Traumhafte Hochzeit in SommerachTraumhafte Hochzeit in Sommerachtraumhochzeit-in-sommerach16traumhochzeit-in-sommerach17traumhochzeit-in-sommerach11traumhochzeit-in-sommerach10traumhochzeit-in-sommerach18traumhochzeit-in-sommerach19traumhochzeit-in-sommerach20traumhochzeit-in-sommerach21traumhochzeit-in-sommerach22traumhochzeit-in-sommerach23traumhochzeit-in-sommerach24traumhochzeit-in-sommerach25traumhochzeit-in-sommerach26traumhochzeit-in-sommerach27traumhochzeit-in-sommerach28traumhochzeit-in-sommerach29Traumhafte Hochzeit in Sommerachtraumhochzeit-in-sommerach31traumhochzeit-in-sommerach32traumhochzeit-in-sommerach33traumhochzeit-in-sommerach34traumhochzeit-in-sommerach35traumhochzeit-in-sommerach36traumhochzeit-in-sommerach37Traumhafte Hochzeit in Sommerachtraumhochzeit-in-sommerach39traumhochzeit-in-sommerach40traumhochzeit-in-sommerach41traumhochzeit-in-sommerach42traumhochzeit-in-sommerach43traumhochzeit-in-sommerach44traumhochzeit-in-sommerach45traumhochzeit-in-sommerach46traumhochzeit-in-sommerach47traumhochzeit-in-sommerach48traumhochzeit-in-sommerach49traumhochzeit-in-sommerach50traumhochzeit-in-sommerach51traumhochzeit-in-sommerach52traumhochzeit-in-sommerach53traumhochzeit-in-sommerach54traumhochzeit-in-sommerach55traumhochzeit-in-sommerach56traumhochzeit-in-sommerach57traumhochzeit-in-sommerach58traumhochzeit-in-sommerach59

scroll-to-top
close