Trachtenhochzeit im Standesamt Lohr

Plötzlich war er da, der Heiratsantrag. Das Datum war gleich klar und schon konnten die Planungen los gehen.
Die beiden entschieden sich für eine Trachtenhochzeit im Standesamt Lohr am Main, ganz traditionell in bayrischer Tracht.
Zum Dresscode passte das rustikale Standesamt Lohr, welches sich in der Kellereischeune befindet, perfekt. Nach einer schönen Trauung wurde das Brautpaar zahlreich in Empfang genommen und durfte sogleich die erste gemeinsame Aufgabe “Herz ausschneiden” meistern. Nachdem die zauberhaft dekorierten, selbstgemachten! Häppchen zum Sektempfang verzehrt waren, nutzen wir die Lohrer Altstadt mit ihren schönen Gässchen um einige Paarbilder zur Erinnerung an den schönen Tag zu machen.

Trachtenhochzeit im Standesamt LohrTrachtenhochzeit im Standesamt LohrTrachtenhochzeit im Standesamt Lohr

Ein wunderschöner Brautstrauß für ein Dirndl Brautkleid

Trachtenhochzeit im Standesamt Lohr

Bist du auf der Suche nach einen Fotografen für eure Hochzeit? Dann schreib uns doch eine E-Mail – wir freuen uns.

Menu