Paarshooting in den Weinbergen

Wir lieben die Weinberge!
Ein Paarshooting in den Weinbergen mit perfekten Abendlicht lässt unsere Fotografenherzen um so höher hüpfen.

Ich weiß gar nicht mehr, wer wem das Shooting einmal geschenkt hatte. Aber nachdem sie es immer wieder vor sich her geschoben haben, duften wir dann schließlich die Paarbilder machen. Für die meisten Paare oder allgemein Personen ist es ungewohnt vor der Kamera zu stehen. Wir geben deshalb immer kleine Anweisungen oder Situationen vor, damit es euch leichter fällt und wir natürliche Aufnahmen zaubern können. Aber die beiden haben echt den Vogel abgeschossen. Einfach Naturtalente. Sie haben einfach die Zeit genutzt und genossen, um mit einander Spaß zu haben und das sieht man einfach total. Mittlerweile standen die beiden ein weiteres Mal vor unserer Linse, denn bald sind sie zu dritt. Der Blogbeitrag dazu dauert allerdings noch etwas. Es war uns jedenfalls eine große Freude diese Bilder für euch festzuhalten!

Und alle die sich Fragen wo die Bilder entstanden sind, in den wunderschönen Weinbergen in Erlenbach bei Marktheidenfeld.

Paarshooting in den WeinbergenFotograf KarlstadtPaarshooting in den WeinbergenFotograf KarlstadtFotograf MarktheidenfeldFotograf Karlstadt

Habt ihr auch Lust auf ein Paarshooting in den Weinbergen und tolle Erinnerungen? Schreibt uns doch eine E-Mail.

Menu