Paarshooting bei schlechtem Wetter

Zu Valentinstag haben wir gemeinsam mit Laura und Bianca von Pinselzauber ein Paarshooting verschenkt. Heute möchten wir euch die tollen Bilder zeigen die bei diesem Paarshooting bei schlechtem Wetter entstanden sind. Damit ihr uns glaubt, dass das Wetter tatsächlich be**** war haben wir extra ein paar Bilder mit Regenschirm mit in den Blogbeitrag geladen. Wie ihr seht müsst ihr euch keine Gedanken machen, wenn die Sonne nicht scheint. Denn wir können euch auch bei nicht so tollem Wetter „Sonne“ ins Bild zaubern.

Jetzt dürft ihr aber erst einmal das tolle natürliche Makeup von Laura bewundern. Ihr könnt die beiden auch für eure Hochzeit buchen :-)

Paarshooting bei schlechtem Wetter

Wir lassen für euch die Sonne scheinen

Paarshooting bei schlechtem Wetter bei WürzburgPaarshooting bei schlechtem Wetter

Scheint zu gefallen, was sie da sehen…

Paarshooting bei schlechtem Wetter – kein Problem

Paarshooting bei schlechtem Wetter bei Würzburg

Ihr sucht noch nach Fotografen für eure Hochzeit? Dann schreibt uns gerne.

Menu