Neugeborenenshooting in Marktheidenfeld

Es ist so schön, wenn man eine Familie bereits beim ersten Baby Kennenlernen und dann beim zweiten auch wieder diese besonderen Momente festhalten darf. So sind auch bei diesem Neugeborenenshooting in Marktheidenfeld (bzw. in Karbach) wieder ganz tolle Bilder entstanden. Auch wenn man es sich schwer vorstellen kann, erinnere ich mich tatsächlich an fast jedes Shooting. So haben wir hier auch in Erinnerungen an das Shooting mit der großen Schwester geschwelgt. Ich freue mich immer sehr, wenn ich euch Bilder von Neugeborenen- oder Familienshootings zeigen darf. Deshalb hier auch herzlichen Dank für euer Vertrauen.

Neugeborenenshooting in Marktheidenfeld  Neugeborenenshooting in Marktheidenfeld Neugeborenenshooting in Marktheidenfeld     

Wenn ihr auch den Zauber der ersten Tage für die Ewigkeit festhalten lassen möchtet, dann schreibt uns am besten noch in der Schwangerschaft, um einen Termin zu reservieren.

 

scroll-to-top
close