Hochzeitsreportage bei Wertheim / Kartause Grünau

Mit der wundervollen Hochzeitsreportage von Pia & Marcel startete für uns die Hochzeitssaison 2016. Premiere für uns war die Trauung auf der Burg in Gamburg bei Wertheim.
Ein mit sehr viel Liebe zum Detail hergerichtetes Trauzimmer erwartete uns. Der liebe Baron und seine Frau hießen uns herzlichen Willkommen und führten uns erst mal durch die Räumlichkeiten. Besonders der alte Rittersaal (vermute ich mal) in dem der Sektempfang stattfand hatte es uns angetan. Leider sah das Wetter den ganzen Vormittag über nicht ganz so rosig aus. Trübe Wolkendecke und Regen. Bis kurz vor der Trauung. Von dort an und den ganzen restlichen Tag über hatten wir und unser liebes Brautpaar tollstes Hochzeitswetter. Braut und Bräutigam sahen ganz bezaubernd aus und die vier Brautjungfern passten mit ihren hübschen dunkelblauen Kleider perfekt dazu. Gerade auf Gruppenfotos wirkt der einheitliche Look und in Idealfall auch kleine Sträußchen einfach hervorragend stimmig.
Der Standesbeamte hielt eine ganz tolle emotionale Traurede und rundete mit seinem Charme die Stimmung super ab. Die Paarbilder teilten wir auf zwei kleine Slots auf, damit das Brautpaar so viel Zeit wie möglich mit den Gästen verbringen konnte. Nach der kurzen Überfahrt von Gamburg nach Hasloch wurde in der Kartause Grünau erst lecker geschlemmt und dann bis in die frühen Morgenstunden ordentlich gefeiert. Wer den rustikalen Stil mag, ist hier mit den naturbelassenen Balken genau richtig. Die Tischdeko in den zarten Pastelltönen rundete das ganze Konzept wunderbar ab und überall im Raum gab es kleine süße Details zu entdecken. Ein Traum für jeden Hochzeitsfotografen.
Herzlichen Dank das wir diesen tollen Tag mit euch verbringen durften. Wir wünschen euch alles Glück auf dieser Welt.

co1co3co4co5co6co7co8co9co10co11co12co14co15co16co20Hochzeitsreportage bei Wertheim / Kartause Grünau co23

co25co26Hochzeitsreportage bei Wertheim / Kartause Grünauco28Hochzeitsreportage bei Wertheim / Kartause GrünauHochzeitsreportage bei Wertheim / Kartause Grünauco31co32co33co34

Trauung: Trauzimmer Gamburg

Location Feier: Kartause Grünau, Hasloch

scroll-to-top
close