Hochzeitsfotograf Schweinfurt – Katrin & Jo

“Liebe ist das einzige was wächst, indem wir es verschwenden”

 Hochzeitsfotograf Schweinfurt,

Schon tagelang vor der Hochzeit haben alle wegen dem schlecht gemeldeten Wetter gebangt. Quasi stündlich wurde mehr und mehr Regen gemeldet. Doch ein winziger Rest Hoffnung war noch da!

Und siehe da, es hat zwar kurz ein wenig getröpfelt, weshalb wir das Hochzeits-Shooting nach drinnen verlegt haben, aber es hat immerhin nicht komplett in Strömen geregnet.

Für das Portrait-Shooting stand uns freundlicherweise das Theater in Maßbach zur Verfügung, was uns eine tolle Kulisse geboten hat.
Wir durften sogar den Vorstellungsraum für die Bilder verwenden. Nach der kirchlichen Trauung ging es dann zur Hochzeitslocation nach Schweinfurt.

Wir wollen uns hiermit nochmal beim Brautpaar für das Vertrauen und die Freigabe der Bilder bedanken. Es hat super viel Spaß mit Euch gemacht und freuen uns, dass wir Euren besonderen Tag begleiten durften.

Hochzeitsfotograf Schweinfurtco-katrin-jo-2co-katrin-jo-3co-katrin-jo-4co-katrin-jo-5co-katrin-jo-6co-katrin-jo-7co-katrin-jo-8co-katrin-jo-9co-katrin-jo-10co-katrin-jo-11co-katrin-jo-12Hochzeitsfotograf Schweinfurtco-katrin-jo-14co-katrin-jo-15co-katrin-jo-16co-katrin-jo-17

Tags: Hochzeitsfotograf Schweinfurt | Hochzeitsbilder Schweinfurt | Hochzeitsfotograf Würzburg | Fotograf Wertheim |

Menu