Hochzeitsfotograf bei Lohr – Steffi & Matthias

Achtung kurze Vorwarnung! Es wird gleich eine Bilderflut geben.
Das liebe Brautpaar haben wir ganz schnell ins Herz geschlossen und einen wunderbaren Tag mit den beiden verbracht.
Für uns ging es mittags mit den getting ready Bildern los. Ich muss sagen, dass ich es persönlich immer als die schönste Zeit am Tag empfinde. Wenn sich Mann und Frau so langsam in Braut und Bräutigam verwandeln. Man ganz nah dabei ist, die steigende Anspannung hautnah mitbekommt und diese besonderen Momente festhalten kann. So gibt es auch hier wieder viele Detailaufnahmen zum anschauen. Mit den beiden hier, waren es diese Saison übrigens zwei Paare die quasi mehr oder weniger schon ihr ganzes Dasein miteinander verbracht haben und sich erst jetzt “trauten”. Genau da ist es wunderschön mit anzusehen und zu bestaunen, dass man immer noch das gewisse etwas zwischen Mann und Frau sehen, fühlen und fast greifen kann. Die Trauung war sehr gefühlvoll und als dann auch noch das Lieblingslied “Weus´d a Herz hast wia a Berkwerk” gesungen wurde war es sowieso vorbei. Nach der Trauung wurden Steffi und Matthias ganz herzlich von Ihrer Familie, Freunden und Bekannten in Empfang genommen. Seifenblasen, Luftballons und einige Aufgaben erwartet die beiden. Nach dem Sektempfang mit leckeren kleinen Köstlichkeiten fuhren wir mit dem VW Bus zur ersten Station unseren Paarshootings. Ein Traum für jeden Hobbygärtner – der Garten von Renate. Das lasse ich jetzt einfach mal so stehen, ihr seht ja gleich die Bilder. Es hat sooo Spaß gemacht mit den beiden. Wir haben sehr viel gemeinsam gelacht. Da die beiden den tollen VW Bus als Hochzeitsauto geschenkt bekommen haben, mussten natürlich auch damit Fotos gemacht werden. Dafür haben wir uns eine wilde Wiese etwas außerhalb ausgesucht und dort auch gleich die Gelegenheit genutzt die Luftballons steigen zu lassen. Unsere letzte Station war die kleine Kapelle, welche die beiden mit errichtet hatten. Von hier aus genossen wir den tollen Ausblick auf Ansbach. Zum Schluss brachten wir das Brautpaar wieder zu seiner Hochzeitsgesellschaft, wo alle bis tief in die Nacht die Polterhochzeit feierten.

1VW Bus Hochzeit - Color Base Fotografie3456Hochzeitsfotograf bei Lohr - Color-Base Fotografie8910Kirche Ansbach - Color-Base FotografieHochzeitsbilder bei Lohr13141516171819202122VW Bus Hochzeit - Color-Base Fotografie - Busbuben.de24

Übrigens LIEBE ich Lachfalten – auch meine eigenen – da ich sie immer mit einen fröhlichen Leben verbinde.

252627Hochzeitsfotograf bei Lohr

Ohhh ihr seid sooo knuffig <3

293031VW Bulli Hochzeit- Busbuben.de - Color-Base Fotografie 33343536

VW Bus: Busbuben

Haare: House of Hair

Menu