Hochzeit in der Schlossscheune Homburg

Ganztagesreportagen sind unsere Leidenschaft! So können wir euren wichtigen Tag von früh morgens bis spät abends festhalten.
So durften wir auch bei Magda und Sebastian schon von morgens beim getting ready den ganzen Tag begleiten und konnten tolle Details fotografieren. Vor der Trauung trafen wir uns an der Wunsch Location der beiden zum Bilder machen, wo wir auch den First-Look fotografisch dokumentieren durften. Gerade dieser Moment ist immer sehr intim. Deshalb freuen wir uns wenn wir ihn im kleinen Kreis halten können, so dass das Paar ihn für sich genießen kann. Ganz entspannt konnten die beiden dann gemeinsam in die Kirche einziehen und Ihre Trauung genießen. Danach wurden sie von einer ganzen Schaar an Gratulanten überrascht. Nachdem sie einige Aufgaben erfüllt und sich gestärkt hatten, durfte sich die Gesellschaft zur Hochzeit in der Schlossscheune Homburg aufmachen. Dort erwartete alle eine liebevoll gestaltete Tisch- bzw. Raumdeko. Überall waren tolle Details zu entdecken. Dank des lieben Wettergottes konnten wir den beiden dann auch noch einige Bilder bei traumhaften Abendlicht schenken. Die ausgelassene sommerliche Stimmung war überall greifbar und so ging die Feier nach dem Eröffnungstanz erst richtig los.

Hochzeit in der Schlossscheune HomburgHochzeit in Homburg_1Hochzeit in Homburg_2Hochzeit in Homburg_3Hochzeit in Homburg_4Hochzeit in Homburg_5Hochzeit in Homburg_6Hochzeit in Homburg_7Hochzeit in Homburg_8Hochzeit in Homburg_9Hochzeit in Homburg_10Hochzeit in Homburg_11Hochzeit in Homburg_12Hochzeit in Homburg_13Hochzeit in Homburg_14Hochzeit in Homburg_15Hochzeit in Homburg_16Hochzeit in Homburg_17Hochzeit in Homburg_18Hochzeit in Homburg_19Hochzeit in Homburg_20Hochzeit in Homburg_21Hochzeit in der Schlossscheune HomburgHochzeit in Homburg_23Hochzeit in Homburg_24Hochzeit in Homburg_25Hochzeit in Homburg_26Hochzeit in Homburg_27Hochzeit in Homburg_28Hochzeit in Homburg_29Hochzeit in Homburg_30Hochzeit in Homburg_31Hochzeit in Homburg_32Hochzeit in Homburg_33Hochzeit in Homburg_34Hochzeit in Homburg_35Hochzeit in Homburg_36Hochzeit in Homburg_37Hochzeit in Homburg_38Hochzeit in Homburg_39Hochzeit in Homburg_40Hochzeit in Homburg_41Hochzeit in Homburg_42

Hochzeit in der Schlossscheune Homburg

Hochzeit in Homburg_43Hochzeit in Homburg_44Hochzeit in Homburg_45Hochzeit in Homburg_46Hochzeit in der Schlossscheune HomburgHochzeit in Homburg_48Hochzeit in Homburg_49Hochzeit in der Schlossscheune HomburgHochzeit in Homburg_51Hochzeit in Homburg_52Hochzeit in Homburg_53Hochzeit in Homburg_54Hochzeit in Homburg_55Hochzeit in Homburg_56Hochzeit in Homburg_57Hochzeit in der Schlossscheune HomburgHochzeit in der Schlossscheune HomburgHochzeit in Homburg_60Hochzeit in Homburg_61Hochzeit in Homburg_61_1Hochzeit in Homburg_62Hochzeit in Homburg_63

Location: Schlosscheune Homburg 

Haare & Make-up: Salon Struwwelpeter 

Hochzeitstorte: Kaffeehaus Franckstube 

scroll-to-top
close