Hochzeit im historischen Rathaus Karlstadt

Diese Hochzeit im historischen Rathaus Karlstadt schlummert jetzt schon eine ganze Weile auf unseren Festplatten. Es wird höchste Zeit, dass wir euch einen kleinen Einblick in den Tag geben.
Los ging es mit den Vorbereitungen beim getting ready und tollen Details im Haus des Brautpaares. Ein wunderschönes, altes, kernsaniertes Haus – echt ein Traum. Als ich das eigentliche “Büro” sah verschlug es mir fast die Sprache soooo schön war der Raum. Dort fotografierten wir die Details der Braut und anschließend auch das Anziehen des Brautkleides. So und jetzt scrollt euch durch den Tag der beiden :-)

Ein wunderschönes Dachzimmer mit Holzbalken und Natursteinwand. Haaachhh…

Die farbenfrohe Papeterie hat die Braut selbst gemalt und gestaltet.

Beim First Look sahen sich die beiden im Garten zum ersten Mal.

Bei dieser Location schlugen unsere Fotografenherzen höher. Das beste daran war aber, dass das Haus keine 10 Meter vom Haus des Brautpaares entfernt war. Perfekt also.

Hochzeit im historischen Rathaus KarlstadtHochzeit im historischen Rathaus Karlstadt

Mit diesem heißen Schlitten ging es im Autocorso zur Feierei der Hochzeit im historischen Rathaus Karlstadt.

Hochzeit im historischen Rathaus KarlstadtHochzeit im historischen Rathaus KarlstadtHochzeit im historischen Rathaus Karlstadt

Während die Gäste sich für das Gruppenbild mit Luftballons als Überraschung aufstellten, hielten wir das Brautpaar noch ein paar Minuten für einige Portraits in der Altstadt auf.

Hochzeit im historischen Rathaus KarlstadtHochzeit im historischen Rathaus Karlstadt

Menu