Herbstliches Familienshooting

Heute zeige ich euch ein ganz besonderes Herbstliches Familienshooting. Diese bald vierköpfige Familie begleiten wir schon seit einigen Jahren.
Das erste Shooting war für die Einladungskarten der Hochzeit, dann durften wir diesen besonderen Tag festhalten. Als sich dann das erste Wunder ankündigt gabs ein paar Babybauchbilder und ein Neugeborenenshooting. Nun wird die Maus schon bald große Schwester und ich freue mich riesig das kleine Wunder Nummer zwei ebenfalls als Neugeborenes festzuhalten.

Alle meine bzw. unsere lieben Kunden können immer wählen, ob wir Bilder veröffentlichen oder eben nicht. Deshalb freue ich mich wirklich sooo sooo sehr, dass ich euch ein paar Bilder aus unserem aktuellsten Shooting zeigen darf. Habt vielen vielen Dank!!!

Wir haben den golden Herbst gerade noch erwischt und ihn in all seiner Farbenpracht festgehalten. Aber nun genug erzählt und schaut einfach selbst unser Herbstliches Familienshooting an.

Herbstliches FamilienshootingHerbstliches FamilienshootingHerbstliches Familienshooting

Wenn du auch eure besonderen Momente festhalten möchtest, dann schreib uns gerne eine Mail.

Menu