Herbsthochzeit auf Schloss Saaleck in Hammelburg

Endlich kommen wir dazu euch diese wunderschöne Herbsthochzeit auf Schloss Saaleck in Hammelburg zu zeigen.
Unser liebes Brautpaar durften wir bereits bei den Vorbereitungen unterstützen und haben die Pocket-Folder Einladungen, die Menükarten und nach der Hochzeit noch die Danksagungskarten entworfen. So waren wir fast von Beginn an mit im Thema und konnten es kaum erwarten den großen Tag fotografisch festzuhalten.

Farbkonzept – Apricot – Beeren – Kraftpapier

In der wunderschönen und vor allem nahe gelegenen Kirche in Fuchsstadt haben sich die beiden das JA-Wort. Im Autocorso ging es dann zur Herbsthochzeit auf Schloss Saaleck in Hammelburg. Dort gab es erst einmal einen Sektempfang inkl. leckerer Häppchen. Nach dem Empfang zogen wir uns mit den beiden zurück, um das Brautpaarshooting zu machen. Da Schloss Saaleck mitten in der Natur liegt, gibt es in unmittelbarer Nähe viele schöne Fotolocations. Während wir kurz unterwegs waren, konnten die Gäste unsere Fotobox nutzen und tolle Erinnerungsbilder schießen.

Nach einer tollen Rede, einer tränenreichen Überraschung und leckerem Essen machten wir uns mit vielen Bildern im Gepäck auf den Heimweg.

Damit ihr einen Einblick in diesen schönen Tag bekommt, haben wir euch ein paar Bilder ausgepackt.

so viele tolle Details…

Fotograf Schweinfurt

Hochzeitsfotograf Würzburg

Hochzeitsfotograf Hammelburg

Herbsthochzeit auf Schloss Saaleck in Hammelburg

Sogar unser „unplugged Wedding“ Schild haben die beiden aufgestellt…

Fotograf Hammelburg

Hochzeitsfotograf Würzburg

 

Herbsthochzeit auf Schloss Saaleck in Hammelburg

Schaut euch diese wunderschöne Deko an. Ein echter Traum aus Vintage, Kraftpapier und Spitze…

Herbsthochzeit auf Schloss Saaleck in Hammelburg

Hochzeitsfotograf MarktheidenfeldHerbsthochzeit auf Schloss Saaleck in Hammelburg

Herbsthochzeit auf Schloss Saaleck in Hammelburg

die Color-Base Fotobox war natürlich mit Sofortdruckfunktion auch am Start…

Fotograf Karlstadt

Herbsthochzeit auf Schloss Saaleck in Hammelburg

Hochzeitsfotograf Würzburg

Herbsthochzeit auf Schloss Saaleck in Hammelburg

Fotograf Marktheidenfeld

Fotograf Hammelburg

Herbsthochzeit auf Schloss Saaleck in Hammelburg

Location: https://www.burgsaaleck.de/

 

scroll-to-top
close