Fotografin für Neugeborene bei Karlstadt

Als Neugeborenen Fotografin komme ich mit Sack und Pack – also quasi mit meinem mobilen Studio – zu euch nach Hause.

Ich halte eure ersten gemeinsamen Momente als Familie fest und konserviere sie mit meinen Bilder für die Ewigkeit. So könnt ihr immer wieder in diese ersten gemeinsamen Momente eintauchen und sie auf euch wirken lassen. Zum Shooting bringe ich alles mit, was wir benötigen. Den Hintergrund, die Körbe / Schalen und auch süße Sachen zum Anziehen, wie das Sterne-Set auf dem nachfolgendem Bild. Ihr seid somit in eurer gewohnten Umgebung und habt alles um euch, was ihr benötigt. Im Idealfall (je nach Platz und Lichtsituation) könnt ihr das Shooting bequem von der Couch aus genießen.

Bucht mich möglichst zeitnah, noch in der Schwangerschaft, als eure Fotografin für Neugeborene bei Karlstadt. Ich notiere mir dann euren errechneten ET und ihr meldet euch, wenn der Nachwuchs da ist. Bitte bedenkt, dass solche Posen in der Regel nur innerhalb der ersten 14 Tage funktionieren, weil die Kleinen sonst Tag für Tag wacher und neugierig werden.

Fotografin für Neugeborene bei Karlstadt

 

Fotografin für Neugeborene bei Karlstadt

Fotografin für Neugeborene bei Karlstadt

Schreib mir direkt über unser Kontaktformular, um einen Termin zu reservieren.

Menu