Familienshooting mit Babybauch

Diese liebe Familie darf ich nun schon seit ein paar Jahren begleiten. Schon beim ersten Nachwuchs durfte ich Schwangerschaft und Baby festhalten. Deshalb habe ich mich um so mehr gefreut, als ich von der Familienvergrößerung gehört habe und ein Familienshooting mit Babybauch anstand. Es ist immer wieder schön die kleinen Zwerge wachsen zu sehen und das ganze bei Shootings festzuhalten. Natürlich freue ich mich ganz besonders, dass ich euch ein paar Bilder aus unserem Shooting zeigen darf.

Übrigens hat es im Hintergrund schon abgefangen zu gewittern. Aber pünktlich zu den ersten Regentropfen sind wir fertig geworden. :-) Glück gehabt.

Familienshooting mit Babybauch

Familienshooting mit Babybauch

Familienshooting mit Babybauch

Wenn du dir auch schöne Familienbilder in einer entspannten Atmosphäre wünscht – schreib mir eine E-Mail. Wenn nicht jetzt wann dann?

Lasst uns gemeinsam tolle Momente festhalten!

scroll-to-top
close