Natürliches Familienshooting Marktheidenfeld

Nachdem wir den ersten Termin wegen des “tollen Sommers” verschieben musst, hatten wir beim zweiten Termin mehr Glück mit dem Wetter. So traf ich die drei zum Familienshooting in Marktheidenfeld in der Nähe eines Sonnenblumenfeldes. Nachdem die kleine Maus anfänglich nicht so sehr Lust auf Fotos hatte, legten sich die Eltern ganz schön ins zeug, um sie zu unterhalten. Es entstand eine herrliche Serie von ganz authentischen und natürlichen Aufnahmen, die ich sehr in Herz geschlossen habe. Deshalb freue ich mich wahnsinnig, dass ich dieses Shooting mit euch teilen darf.

familienshooting_marktheidenfeld_1familienshooting_marktheidenfeld_3familienshooting_marktheidenfeld_2familienshooting_marktheidenfeld_4familienshooting_marktheidenfeld_5familienshooting marktheidenfeldfamilienshooting_marktheidenfeld_7familienshooting marktheidenfeldfamilienshooting_marktheidenfeld_9familienshooting_marktheidenfeld_10familienshooting_marktheidenfeld_11

Menu